Dienstag, 16. Februar 2010

tim holtz

ist das thema bei funwhitatc


Kommentare:

cbee hat gesagt…

Das ATC sieht soooo toll aus!!! ... Und der Spruch ist ja cool!!!! *lol*
Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

patty hat gesagt…

einfach klasse gefällt mir total...
haste gesehen, daß du was gewonnen hast bei der challenge von letzter woche??????

Amy hat gesagt…

Wonderful stamp!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist jawohl Hammer und der Spruch dazu!
Bin begeistert!

lg Susi

Hab lieben Dank für´s Mitmachen bei der 3.Challenge!

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderbares ATC.

Liebe Grüße
von Anke

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

genial!! Diese Zuammenstellung finde ich richtig super!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden

LG bruni

Julia hat gesagt…

wunderschön !
lg Julia Sternschnecke

Ariadne hat gesagt…

sehr genial!