Samstag, 3. Juli 2010

TON IN TON

war das atc-tausch thema bei non cute

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine ATC's gefallen mir sehr gut,tolle Motive.

LG bruni

patty hat gesagt…

wow toll sind die geworden liebelein!

Martina2801 hat gesagt…

Die sind obercool Gaby! Die Motive (Stempel) kenne ich gar nicht? **tz**tz**

Jeannette hat gesagt…

WOw,die sind cool die ATCS,tolle motive.Das mit der sexy braut hab ich gerade auch gekauft,dann hab ich ja schon mal ne idee es einzu setzen.Ich schu hier immer mal wider rein und finde dine werke auch super klasse,ich werd mich mal gleich als leserin eintragen,sorry das ich es nicht schon längst gemacht habe.Ich wünsch dir noch ein schönes WE.-)


lg jeannette