Dienstag, 2. November 2010

weihnacht



fürs "FUN WITH ATC-forum -adventskalender- sind diese atc entstanden





Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wunderbibischöne ATCs

Knuddels Stine

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, bist Du fleißig Gaby! Und eines ist schöner wie das Andere! TOLLLLLL!!!!!

Ingrid hat gesagt…

superschön deine ATCs, gefallen mir alle
lg
ingrid

Basteltante Ursula hat gesagt…

sind wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße

Usula

Heide hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...die sind klasse!!!!!

Weißt Du, welches mir besonders gefällt...das mit den Skletten und dem Weihnachtsbaum. Das ist supergenial!

Mal schauen, ob ich das auch so bisschen umsetzen kann.
Ich mag dieses Makabere sehr sehr gerne!!!!


LG von hierdrüben


Heide

Elborgi hat gesagt…

boh warst du fleissig
LG
Elma

Poldy hat gesagt…

Wow die sind echt klasse geworden =:o)

Jeannette hat gesagt…

Wow,die sind alle suuuper klasse,ich mag besonders diese zwei skellette mit dem weihnachtsbaum,ich liebe dieses makabre auch sehr.gefallen mir alle durch die bank weg,eins schöner als das andere,tolll.da werd ich ganz neidisch,ich hab fast gar keine weihnachtsmotive*heul*

lg jeannette