Sonntag, 20. Mai 2012

verpackung

ist das thema bei pecreativ diesmal mit viel herz, extra für euch petra und sanny

7 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Na da werden die 2 sich freuen Gaby ;) Süß deine Tüte... vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Linehi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow die sieht so super schön aus. Klasse.
Knuddel
Klaudia

Simi hat gesagt…

super klasse :)

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
Simi :o)

Stine hat gesagt…

Huhu Süsse,

eine tolle Verpackung.
Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
Lg Stine

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Alexandra hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.Und dankeschön für uns...hach...jetzt bin ich ganz gerührt...so viel Herz bekomme ich selten *lach*
aber schalte mal die Wortbestätigung aus liebes Gabilein :) die nervt *grins*
LG
sanny

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gabi,

Deine Tüte ist wirklich toll geworden. Ganz meine Farben!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike