Mittwoch, 18. Juli 2012

5 mädels

haben das gleiche material und machen unabhängig voneinander eine karte, hier seht ihr was dabei herausgekommen ist....und hier die anderen mädels.... klecksmaus......inge... mannu... barbara .

5 Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Gabi,

wunderschön deine Karte. Es ist mal wieder wahnsinn, was da für tolle Karten rausgekommen sind. Bin total begeistert.

LG Klaudia

Manu hat gesagt…

Hallo Gabi

Auch deine Karte ist wunderschön geworden.
Es ist intressant wie unterschiedlich die karten doch sind.
Finde das Filigrane bei dir sehr schön.
Und das geprägte noch zu beglittern klasse.
Freue mich das Du auch dabei bist.
LG
manu

bamas hat gesagt…

Deine Karte ist toll. Die Schmetterlinge sehe ich richtig fliegen.
LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Karte ist wunderschön! Klasse, was du aus den Materialien gezaubert hast!
Freue mich schon auf weitere Werke von dir...

LG Sabine

patty hat gesagt…

also ich hab mir jetzt alle angesehen und mein favorit ist die deine, liebelein!!! toll was du aus den vorgaben gemacht hast!!!