Montag, 17. Dezember 2012

diese rosette

finde ich so fantastisch und ist ruck zuck gewerkelt,ob als hänger, stecker oder begleitkärtchen (einfach einen kreis auf die rückseite und beschriften).....sie hat einen durchmesser von sage und schreibe 8,5cm...die stanze dafür, ebenso den stern im hintergrund der einen rosette (8 an der zahl) findet ihr hier....pecreativ.... wie ich aus erster quelle weiss, sind nicht mehr all zu viele vorrätig....wenn ihr also so begeistert seid wie ich, wartet nicht so lange....

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

das sieht ja mal hammermäßig aus!!!
Da ist ja ein Teil schöner als das andere!!! Das sind doch prima Mitbringsel.
Wünsche dir einen schönen Tag und sende glg aus Ostfriesland

Sabine

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby, du bist ja mal wieder fleißig.
Die erste ist mein Favorit.
Jetzt habe ich auch eine Idee wie ich meine Kameen verwenden kann.
LG Inge

Manu hat gesagt…

hallo Gaby

na da warst du aber wieder sehr flessig und hast wunderschöne Hängerchen gezaubert

LG
Manu