Donnerstag, 30. Mai 2013

ein schatzkästlein

hab ich mal gemacht....da passen wohl allerlei schätze rein, gefärbt habe ich das kistchen mit glimmermist, das ist so ein schöner dezenter glimmer, und den glimmermist bekommt ihr in ganz vielen farben bei......pecreativ

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, Gaby,

das ist ja supertoll!!! Mag so gerne Köfferchen und dieser ist besonders schön!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

P.S.: Morgen gibt's bei uns "deinen Eintopf"...

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
boah, das gefällt mir so richtig gut. Du hast aus dem Kästchen ein echt schönes Schmuckstück gemacht. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby,
da ist mir auch wieder einiges entgangen. Schöne Sachen hast du gemacht.
Dieses Schatzkästchen ist ja schön geworden.
LG Inge