Sonntag, 16. Juni 2013

bin total begeistert

von diesen stanzen...eigentlich sind sie zum gestalten des innenfutter´s eines briefumschlages, aber damit kann frau soooo viele schöne sachen herstellen....das set besteht aus einer grosse, einer kleinen und 6 labelstanzen......bei dem todo-büchlein hab ich das kleinere büchlein oben drauf gesetzt.....das geburtstagsbüchlein kann frau links aufklappen und zum vorschein kommt das kleine telefonbüchlein......diese tollen stanzen, ebenfalls die deckchenstanze bekommt ihr hier.......pecreativ

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
booaahhh, mir bleibt der Mund offen stehen, vor lauter Bewunderung über diese traumhaft schöne Büchlein. Das hast du ja so fabelhaft gebastelt. Ein Träumchen. Ich bin total begeistert. Da steckt eine Menge Arbeit und Liebe drin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby,
diese Büchlein ist einfach wunderschön geworden.
Da hast du sehr viele schöne Details verarbeitet.
LG Inge