Dienstag, 27. August 2013

der himmel

hat mir ganz viele engel geschickt, damit ich wieder gesund werde---und es wirkt schon :-))).... die engelchen lassen sich mit süssen sachen befüllen.....die stanze dazu bekommt ihr hier....pecreative...reinschauen bei pe lohnt sich, es gibt viele angebote und bis 31.8. versandkostenfrei

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hey Gaby,

die Engel sind sowas von zauberhaft und süß!!!!... Einfach supergeniale Mitbringsel....

Drück' dich mal ganz lieb von hier aus....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht ja aus wie der Himmel auf Erden, ganz tolle Arbeit, gibt es da eine Vorlage?????
lg gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Gaby,
die Engel sind ja herzallerliebst. Ich hoffe, du wirst ganz bald wieder ganz gesund und wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Ganz liebe Genesungsgrüße schicke ich dir von der Ostsee und
dicke Gesundwerdknuddels, Heidi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die sind ja trollig, eigenen sich ja super als Adventkalender.

Ich wünsche dir gute Besserung, auch wenn ich nicht weiss was das Schicksal dir beschert hat. Aber Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben das merke ich täglich an mir selber.

LG Gisela