Sonntag, 1. September 2013

KATZENJAMMER

kommt hier bestimmt nicht auf.....in ihren bauch passen genau 4 mercis

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja wundervoll. Besonders haben es mir ja die liebevoll gestalteten Gesichter angetan, jedes ein Kunstwerk für sich.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja total süß!! Da ist ein schöner als die andere. Gibt es dafür eine irgendwo eine Anleitung? Die würde ich gerne mal nachwerkeln, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

die Kätzchen sind zuckersüß!!! Würd' sie alle "adoptieren"! Eine schöner als die andere....!!!

GLG aus Ostfriesland
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
ohhhhh man, sind die süß. Gibt es da eine Schablone oder Anleitung zu? Warst ganz schön fleißig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi