Freitag, 4. Oktober 2013

die weisen eulen

haben bei mir rast gemacht.....in ihr inneres passen 5 amicellis oder anderes süsse köstlichkeiten...

4 Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo Liebe Gaby,
diese Eulen sind sehr schön geworden. Hatte die auch vor einiger Zeit mal als Schenklis genommen. Die sind sehr gut angekommen.
LG Inge

Gertrude hat gesagt…

Boa, deine Eulen sind der Hammer,
lg gertrude

** Line** hat gesagt…

Huhu Gaby,
die sehen super eulig gut aus ;)
Schönes WE
lg Line

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

die Eulen sind sooooooooo schön!!! Ich nehm' sie alle - grins ;-)
Nee wirklich die sind Hammer - und die Sprüche sind genau meins....


Soll ich dir eigentlich die Anleitungen für das Laternchen schicken?.... (Von dem Halloween-Tower)....

Ganz dicke Umarmung und liebe Grüße von allen hier (wir schauen immer gemeinsam deine Posts)...

Sabine