Mittwoch, 15. Januar 2014

WINTER ?????

wenn nicht bei uns, dann wenigstens auf dem kärtchen.....ich nehme daran an folgenden challengs teil...... HOBBYHOF----winter..... STEMPELGARTEN----winterwunderland.... STAMPSFUN----winter.... BASTELMÜHLE----winter....

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Das Kärtchen ist so schön frostig.. ganz besonders gefällt mir der Pingu, der so neugierig nach hinten guckt :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

Mariann hat gesagt…

Winterlich und sehr schön ist deine Karte, hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Claudia hat gesagt…

Hallo Lillife :-), was für eien supertolle Szene hast Du da geschaffen. Der Eisbär ist ja sowas von süss und die Pingus passen perfekt. Liebe die vielen Glitterakzente - super!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

RenateKreativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse
Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine zauberhafte winterliche Karte...

danke für Deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge
schönes Wochenende
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte hast du gezaubert. Bitte das nächste Mal den Post direkt verlinken, nicht nur deinen Blog. Das wäre super.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine zauberhafte Winterkarte,wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

cathi139 hat gesagt…

Nach ein bisschen suchen hab ich nun Deine Karte für die Bastelmühle gefunden. Es wäre toll, wenn Du beim nächsten Mal nur zu Deinen Post verlinkst und nicht zur Startseite deines Blogs, vielen Dank fürs Mitmachen
lg
Cathi

Stempelhexe hat gesagt…

Da sind bei Dir aber lustige Gesellen unterwegs, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla