Montag, 24. Februar 2014

HOLZKISTCHEN

hab ich hier mal aufgehübscht,gefüllt mit kleinen schönen dingen.... ist ein geburtstagsgeschenk

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

das ist ja traumhaft schön!!! Soooooooo eine schöne Farbe und so hübsch dekoriert!!! ... und ich ahne, wer es bekommen wird (habe auch schon Post verschickt - grins)...

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
oh ja, da kann ich mich der Sabine gleich anschließen. Du hast dieses Holzkistchen traumhaft gestaltet. Wunder, wunderschön, Gaby.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Mens Leather Jackets hat gesagt…

That is very nice, would like to know how you made it.

Thanks

Ellen

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Das Kästchen in real ist noch vieeelll schöner, ich hab mich sehr darüber gefreut und der Inhalt ist auch toll. Das Kästchen steht hier im Wohnzimmer und wartet darauf nach oben zu kommen um fotografiert zu werden. Aber sie ist so schönnnn auf dem Tisch.
LG Lizzy