Samstag, 19. Januar 2013

glas gepimpt

für strickutensilien....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

eeeeeendlich komme ich dazu zu kommentieren...
Das Glas ist ja Hammer!!! Das freut doch jedes "Strickherz"...
Die Idee mit dem Nadelkissen finde ich toll und supernützlich!
Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus dem eisigen Ostfriesland

Sabine

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. So habe ich jetzt auch deinen Blog gefunden. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen. Dein Blog ist ganz toll. Und deine Colorationen sind so wahnsinnig schön. Bis ich so weit bin, das wird dauer. Das Glas ist ja überhaupt ganz toll gestaltet. Auf so eine geniale Idee zu kommen finde ich schon klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi