Samstag, 2. Februar 2013

nicht die säulen der erde..

sondern die säulen für die goldenen kugeln hab ich hier gewerkelt....es passen jeweils 3 von dieser goldigen nascherei in eine säule rein, na wer bekommt wohl nicht gerne so ein geschenk, und dann noch in solcher verpackung...... die anleitung dazu findet ihr hier....pecreativ

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
oh man, die Boxen sind ja schön. Eine ganz tolle und ungewöhnliche Form haben sie. Die, ja wie sagt man jetzt, Griffe(???!!!) sind doch zum schrauben, oder? Ich glaube zwei davon habe ich auch noch irgendwo liegen. Die sind leider ziemlich teuer, aber ganz wunderbar geeignet für Deckel oder Schubladen. Du hast deine Boxen ganz wundervoll gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Rosie hat gesagt…

Wow, Gaby, die sind ein Traum. Wunder-wunderschön gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

die sind ja superschön!!! Ganz mega-klasse!!! Weißt du eigentlich wo ich wohne... dann würd' ich sofort eine ordern - lach -

Nee, echt die sind wunderschön!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Stine hat gesagt…

Hallo Gabylein,
Deine Säulen sind toll geworden.
LG Stine

patty hat gesagt…

die liebe ich, toll!