Montag, 13. Mai 2013

ALLES AUSSER KARTE

ist das thema bei...kreativbastelblog und diese super kartonstanze findet ihr hier....pecreativ

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gaby,
oh, die Boxen sehen ja total schön aus. Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich bei dem Challenge auch noch mitmachen möchte. Meine Froschschachtel wäre ja schon geeignet, aber ich denke, ich mache noch was anderes. Danke für den Link zu der Schachtel. Da werde ich gleich mal schauen gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

duhu Gaby, wenn ich auf den Link zu "pecreativ" klicke, dann komme ich immer auf den "kreativbastelblog".
Liebe Grüße Heidi

lillife hat gesagt…

huhu heidi...der schaden ist behoben.....bin manchmal sooooo blond...
l.g. gaby

KayBeScraps hat gesagt…

die Boxen sind megaschön..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Huhu Süße,

hab ich ja schon bewundert Deine Boxen.... sehen echt klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine