Freitag, 24. Januar 2014

FREU DICH AM FREITAG

eine forumsfreundin ist zum vegetarier geworden....für sie habe ich diese karte gebastelt :-)))))..... nehme damit hier teil....CREATIVATELIER

2 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Na wenn das ein Grund zur Freude ist hast du das sicher genau richtig gemacht.
UND ich find es toll das du mit deiner Karte beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebste Gaby,

die Karte ist suuuuuuper!!!! Da kann ich doch sogar mal -trotz Grippe - herzhaft lachen, denn ich weiß jetzt, dass ich zu blöd zum Jagen bin!!! Lach' mich hier gerade schlapp!
Echt super Karte!!!
Die Vorlagen kriegste noch... hatte dich schon mal angemailt, weil ich deine Addy verwuselt hatte, aber ich werde sie jetzt in Pe's Geburtstagspost legen..... EHRENWORT! Wenn du sie vorher möchtest, schick mir doch kurz 'ne mail mit der Addy...

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine