Donnerstag, 28. Februar 2013

österlich

ist es mittlerweile schon überall....hier mein erster beitrag....die stanze dazu findet ihr hier...pecreativ

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo meine liebe, habe dich schon vermisst.
Schöne Osterkörbchen hast du gewerkelt.
LG Inge

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
deine Körbchen sind ja wunderschön. Danke für den Link. Da werde ich mich gleich mal umschauen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

schön mal wieder von dir zu lesen... endlich komme ich nun auch zum kommentieren...

Die Körbchen sind supertoll!!! Die Farben finde ich mega-klasse und so kann Ostern ja gerne kommen!
Die Stanzform wollte ich mir auch schon lange zulegen - sollte ich jetzt mal tun...

Wünsche dir ein schönes WE und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine