Freitag, 29. März 2013

herrenkarten

gleichzeitig aufgeklappt als gutscheinkarte zu verwenden....die stanze dazu findet ihr hier...pecreativ

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
das sind ja mal tolle Karten. Du hast sie ganz wunderbar gestaltet. Sehr schönes Papier hast du für die Hemden und Krawatten verwendet.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hey Gaby,

die sind ja "Hammmmmmmmmmmmmaaaaa"...
das Papier ist wirklich klasse... mein Schatzi macht sich ja nicht sooooooooooooo viel aus der Bastelei... aber die Karten fand er einfach giga... schöne Ostern, allerliebste Grüße und 'ne liebe Umarmung aus Ostfriesland
Sabine

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby,
eine sehr schöne Idee, das Papier ist sehr passend für diese Karte.
Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Wünsche dir schöne Feiertage.
LG Inge