Samstag, 6. April 2013

babyseite

bei uns im forum kamen zwillinge an...jeder hat eine seite gestaltet,das ganze haben wir zu einem buch gemacht, ich durfte die vorderseite gestalten...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
ohh, das hast du aber süß gestaltet. Ich finde es ganz toll, wie du die zwei Namen zusammengefügt hast. Der Spruch ist total schön. Den werde ich mal mopsen, wenn ich darf. Bei uns im Freundeskreis kommt im Juli Nachwuchs, der auch gebührend empfangen werden soll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

das ist dir ja superklasse gelungen!!! Gefällt mir prima... da würd' ich auch gern' nochmal Mama werden - lach...
Echt schön!!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

patty hat gesagt…

spitzenmäßig geworden süße, simi hat sich auch tierisch gefreut drüber