Sonntag, 7. April 2013

hier mal ne rezeptkarte

die stanzen zum gemüse, der schürze und den kl.kochutensilien findet ihr hier....pecreativ

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hey Gaby,

oooooooh das klingt lecker!!! Bin zwar Veggie, aber meine Familie nicht... muss ich probieren... und gut, dass ich mal noch 'ne Rezeptkarte sehe... muss auch noch eine abliefern!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Gaby,
boah, das ist ja mal ´ne geniale Karte. Ganz süß gemacht, mit den kleinen Details. Hmmmmmm, da bekommt man ja sofort Hunger. Das wäre eine klasse Karte für meinen Schatz. Er kocht sehr gerne und so hätte er gleich ein schönes Rezept dazu. Hast du super gemacht, liebe Gaby.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby,
diese Karten sind ja super geworden.
Direkt das Rezept aufgeklebt und auch noch diese kleinen Motive.
Natürlich mit Mo Manning. Da fehlt nichts.
Mein Benjamin Blümchen ist am abziehen.
Hoffe, dir geht es auch wieder besser. Knuddel dich!
LG Inge