Donnerstag, 25. April 2013

weihnachten??????

ja genau...kam gerade so über mich...karten hab ich mit der cameo ausgeschnitten....

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gaby,
upps, was ist denn hier los. Ist denn schon Weihnachten?*schlapplach*. Deine Weihnachtskarten sind traumhaft. Na ja, die nächste Weihnacht kommt bestimmt und dann bist du schon mal fein raus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,

die sind ja superstark!!! Ich bin ja sowieso ein Weihnachtsfan... vielleicht sollte ich auch schon mal ein paar Weihnachtskärtchen werkeln, dann hab' ich welche da, wenn auf einmal wieder Weihnachten ist :-)

Superschön... ALLE!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Inge hat gesagt…

Hallo Süße,
hast du schon mal auf den Kalender geschaut? Na ja, bei diesem Wetter könnte man ja glatt die Jahreszeiten verwechseln!
Wie war die letzten Tage doch so schön, seufz!
Deine Karten haben mal wieder Pfiff.
LG Inge