Mittwoch, 10. April 2013

gepimpte holztruhe

habe die kisten mit glimmermist gesprüht, schade dieses "in sich glitzern" ist hier nicht zu sehen,versucht es mal, ganz viele farben findet ihr hier.....pecreativ....anschliessend noch mit papier beklebt...

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hey liebe Gaby,

die Kisten sind ja Hammer!!! Beide voll schön!!! Tja, ich hatte ja auch kein Glück beim "Gimmermist-fotografieren".... Dennoch: Die Kisten sind einfach supi!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gaby,
wow, das sieht ja toll aus. Man das Glitzern zwar leider nicht sehen, aber man kann es sich vorstellen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo Gaby, die sind ja schön geworden. Wie groß sind die denn?
toll.
LG Inge

patty hat gesagt…

super sind die geworden, liebelein